United Four

Die Liveband mit dem Kuhmuster

DIE ultimative Kultband aus dem hohen Norden

mit dem unverwechselbaren Kuh - Outfit hat sich nicht nur durch ihre 80 bis 100 Auftritte pro Jahr, sondern auch durch häufige TV - Präsenz einen sehr guten Namen in der Musikszene schaffen können.

Ihr Repertoire ? Alles, was man live spielen kann :
Vom Oldie, Schlager, NDW - Hits über Party - Klassiker jeglicher Art bis hin zum Top - Aktuellem ist dieser Band ist nichts fremd ! Ein unglaublich großes Programm aus mitreißenden Kult - Hits, das immer auf das jeweilige Publikum zugeschnitten wird.

Diese vierköpfige Truppe weiß bis heute nicht, was ein Sequenzer ist. Denn bei United Four gibt es nur "echte-Live Musik", und das in herausragender Qualität . Dort stehen tatsächlich vier außergewöhnliche Top Musiker auf der Bühne, die es zudem verstehen, den Songs immer auch eine ganz eigene, spezielle Note zu verleihen und ihr Publikum nicht nur mit einzubeziehen, sondern schlichtweg zu begeistern.

Die femininen Stimmeinlagen von Bandleader und Bassist "Mazze" lassen den Wunsch nach einer Sängerin nicht aufkommen und bei "Tommys" Balladen- Interpretationen sind schon ganze Heerscharen von weiblichen Fans dahingeschmolzen, um hinterher bei der nicht als Fälschung zu erkennenden "AC/DC" - Show förmlich auszurasten. Bei"Schütties" Doppel - Base- Gewitter ( natürlich immer mit freiem Oberkörper ) gerät nicht nur die Musikerwelt ins Staunen, wobei Keyboarder "Danny" mit seinen schier unglaublichen Sounds jedem Sequenzer das Fürchten lehrt.

Diese Band zeichnet sich eben nicht nur durch überragende Musikalität, sondern auch durch ihre starke Bühnenpräsenz aus :

schräge Parodie - Einlagen, diverse Kostüme und eine gute Portion Selbstironie machen die Auftritte nicht nur zum Hörgenuss, sondern strapazieren zudem die Lachmuskulatur der Besucher.


Exzellente Live - Musik mit viel Spaß dabei - immer getreu dem Motto :

"Party bis zum Melken, denn eine Kuh macht Muh, vier Kühe

machen MUUUUH.....sik !!!"

Preisanfrage oder Buchung


Heggen's Heroes

Rhythm & Blues
Boogie & Rock

Heggens Heroes mit Rhythm and Blues, and Boogie and Rock

 

Henry Heggen, ein wahres Energiebündel und ein "Mr. Natural of the Blues", wurde in Jacksonville/Florida/USA geboren und
wuchs auf in New Jersey/USA und London/England.

Er ist einer der fesselndsten Livemusiker, der mit seiner kraftvollen, sinnlichen Stimme, kombiniert mit einer ebenso powervollen Art Bluesharp zu spielen, sein Publikum restlos in den Bann zieht.

Roy Dyke, Liverpool, England / Hamburg, Deutschland,
Weltklasse-Veteran-Schlagzeuger der schon bei so berühmten Gruppen wie The Remo Four, die u.a. in den frühen 60igern mit den Beatles auf Tour waren, und mit Ashton, Gardner and Dyke, deren Song "Resurection Shuffle" 1971 ein Top-Hit war, spielte.

Kurt Buschmann, München / Hamburg, Deutschland,
the "Bush man's" Saxophon growlt und heult mit souligen Funk, wildem Jazz und tiefem Blues! Immer bestrebt, die Grenzen
verschiedenster musikalischer Genres auszuloten, zu überschreiten und zu verbinden, hat sich Kurt einen Namen als Live- und
Studiomusiker (Rainer Baumann, Charly Schreckschuß Band, Reimer@Setzer u.v.a.) gemach
t.

Martin Scheffler, Hamburg, Deutschland,
sein Gitarrenspiel mit seiner Tiefe an Gefühl und Finesse erstaunt seit seinem ersten Bühnenauftritt als Teenager selbst die
hartgesottensten Kritiker. Scheffler hat sich mit The King Bee Blues Band, The Bluetones und zahlreichen Studiosessions (z.B.
Achim Reichel, Abi Wallenstein u.v.a.) in einen Namen gemacht.

Bernd Ohnesorge, Hamburg, Deutschland,
einer der meistgefragtesten Bassisten Deutschlands, der eine langen Liste von Live- und Studioaufnahmen nachweisen kann.

Mit Henry und Roy spielte er in der legendären R&B Band B. Sharp seit der Gründung 1979, die auch mit Mitch Ryder und Joe Cocker getourt sind. Als Rückgrad und treibende Kraft der Rhythm-Section kann man sich 100%ig auf ihn verlassen.

Kurt Buschmann

 

Detlef Bösche, Hamburg, Deutschland
er ist der "Soulman" bei HEGGEN'S HEROES. Mit seiner Hammond-A100 prägte Detlef nicht nur den Sound der eigenen
Bands Soulitude und Who Carries The Organ, sondern leistete auch einen entsprechenden Beitrag in anderen Bands
(Soultrain, Lars Luis Linek Band u.a.) Sein Hauptengagement gilt seit einigen Jahren der Leitung des bekannten Soul-
und Gospelchores The S.O.U.L. 50 Voices' Groove, der mittlerweile zwei erstklassige CD's auf dem Markt hat


HEGGEN'S HEROES guarantees good rocking Rhythm and Blues, so let's get together and let the good times roll!

 

 

Preisanfrage oder Buchung


Los Meles

Spanish Rhythm and Cover Band

Los Meles hat ein vielseitiges Rock Pop Programm

 

Erleben Sie mit LOS MELES eine Band wie keine andere!Eine junge sympathische Truppe die es sich zur Aufgabe gemacht hat ihrem Publikum etwas besonderes zu bieten. Mit ihrem vielseitigen Rock-Pop Programm, gemixt mit heißen spanischen Rhythmen sorgen LOS MELES nicht nur für gute Laune, sondern gleichzeitig für mediterranes Flair.

Zahlreiche Auftritte im benachbarten Ausland, Holland, Belgien und in ganz Deutschland, darunter Events wie CHIO-Aachen, Sound of Frankfurt oder als support für Chico & the Gipsys sprechen für sich. Ob Firmenfest, Gala, Eröffnungsfeier, Jubiläum, Discothek, Sommerfest, Open-Air-Stadtfest oder Privatparty, Sie genießen mit LOS MELES stets eine vielseitige internationale Atmosphäre mit
Top-Hits.

LOS MELES eine Band die man gesehen haben muß, denn sie bieten ein Live-Programm für jung und alt, getreu nach dem Motto: “ Es ist für jeden etwas dabei ! “

Los Meles die Top Cover Band

Originell für jede veranstaltung

Lockere und humorvolle art

Spricht ein breitgefächertes Publikum jeden Alters an.

Eine Top Cover Band, die weit über ihre Grenzen hinaus bekannt ist.

Erstklassige Gruppe die mit ihrem Publikum riesen Partys feiert.

Spitzenband auf höchstem Niveau.

Preisanfrage oder Buchung


Ray

Ray

 

Funk´n Soul und Golden-Dance-Classics in echter LIVE-Qualität. Wer kennt sie nicht, die Hits von Earth, Wind & Fire, Kool & the Gang, Jamiroqai etc.

Die Band RAY, die hierzulande wohl ihres gleichen sucht (u.a. Gewinner des Made in HH, NDR-Hörfest, OXMOX-Bandwettbewerb sowie Deutscher POP-Preis)

Zur Zeit wird ein Programm präsentiert, was aus Golden Dance Classics der
70er,80er,90er Jahre besteht. Eine geballte Ladung Power und ein drei Stunden anhaltendes Non-Stop-Dance-Feeling ermöglichen es der Band, auch das größte Publikum in ihren Bann zu halten.

Sehr gut geeignet für Stadtfeste, Ü-30 und 80iger-Partys.

in Action

Preisanfrage oder Buchung


Saitensprung

Saitensprung

Sie gründeten die Band "Saitensprung" 1996. Hauptsächlich performen sie deutschsprachige Lieder, aber um die Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen, gibt es teilweise auch englische Titel in ihrem Repertoire.

Die Musik aus druckvollem Rock-Pop spiegelt teilweise eigene Erfahrungen und die junger Menschen im Alltag wieder, verbunden mit frechen Texten, die kein Blatt vor den Mund nehmen und das Publikum emotional ansprechen sollen.

On The Road waren Sie schon u.a. mit Namenhaften Bands wie "Band ohne Namen", Samajona, Sydney Youngblood, NTS und Illegal 2001(über drei Jahre mit Supports für Auftritte in der Region). In all den Jahren konnten sie reichlich Bühnenerfahrung, auch vor größerem Publikum sammeln. Ebenso haben Sie bei Nachwuchsveranstaltungen gespielt und Preise errungen. Besonders zu nennen ist darbei der wettbewerb "Weck den Heinz in Dir 2002!" gesponsert von Heinz Ketchup und Viva .Aus über 1000 Bewerbern des gesamten Bundesgebietes kamen Sie auf den dritten Platz. Die Sendung war am 11.06.2002 live bei Viva-Interaktiv zu sehen. Am 16.05.03 waren Sie wieder bei Viva-Interaktiv zu Gast und präsentierten live ihre neue Demo-CD. Am 05.06.03 konnte man auch einen Videoausschnitt vom Viva-Interaktiv-Auftritt bei der Harald Schmidt Show bewundern.

Preisanfrage oder Buchung


Homepage